Das optimale Spülmittel

Im Rahmen meiner Mitgliedschaft bei trnd kam ich in den Genuss das neue Fairy Ultra Plus mit vielen anderen Partnern testen zu dürfen.

Benutze Teller, Geschirr u.s.w. wird von mir nach wie vor mit der Hand gespült. Fettige Teller, auch stark verschmutzte , da kam mir das neue Fairy Ultra Plus grade recht. 450 ml sind als Spülmittel Konzentrat in einer Plastik Flasche enthalten. Der Klapp Verschluss , oben an dem Behälter befindlich , lässt sich sehr leicht öffnen. Von dem Spülmittel Fairy Ultra Plus wird für eine Reinigung nicht viel an Konzentrat benötigt um das richtige, saubere Spülergebniss zu erreichen.

In dem mir zugesendeten Paket waren außer einer Flasche Fairy Ultra Plus Gutscheine sowie Schwämme enthalten die zum spülen benutzt werden. Das besondere an diesen Schwämmen. Eine Seite hat in der Mitte ein kleines rundes Loch zum befüllen des Spülmittel Konzentrates. Passt ein guter Tropfen von Fairy Ultra Plus rein. Mehr als ausreichend für einen Spül Vorgang.

Fairy Ultra Plus hat mich mehr als überzeugt. Von denjenigen, die auf Fairy von mir angesprochen wurden und das Spülmittel ebenfalls ausprobierten kam nur positive Resonanz. Die Reinigungskraft ist fantastisch . Auch bei wenig Verwendung von Konzentrat bei einem Spülvorgang ist alles sauber. Der Geruch des Mittels zum spülen ist als gut zu betrachten.

15.11.15 11:18

Letzte Einträge: Wissen über Product-Lifecycle-Management (PLM), Der Pizzaservice der Hauptstadt, Brandmarketing mit Hach

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen